Loading...
Über mich2018-05-19T13:30:13+00:00

Sei kein Gefangener der Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft.

Robin Sharma

Dorothée Dillmann

  • Studium der kath. Religionspädagogik, Rel.Päd.

  • NLP Practitioner und NLP Master-Practitioner bei Vidarte NL

  • Transformational Breath® (Transformatives Atmen) – Atemcoach und Trainer –  bei Insideout, NL

  • Omega-Gesundheitscoach nach Dr. Roy Martina

  • Ausbildung in systemischer Mattenarbeit durch Claudia Szombathy Kraus

  • Langjährige Erfahrungen in Grundschule und Pfarrgemeinde

  • Aus- und Weiterbildung von Berufskollegen

  • Mutter von vier Kindern im Alter von 26 bis 30 Jahren, verheiratet

  • Erfahrungen in Einzelberatung und der Arbeit mit Gruppen

  • Gründung von TAG-coaching – Institut für Atemarbeit, NLP, persönliche Weiterentwicklung

  • Gründung von Connected Breathing (Dorothée Dillmann, Deutschland, Patrick Erkens, Niederlande) Plattform für Atemarbeit, Weiterentwicklung, gemeinsame Visionen

Meine persönliche Suche nach Weiterentwicklung und Gestaltung des eigenen Lebensplans hat mich zu den verschiedenen Methoden meiner Arbeit geführt. Wie durch Zufall habe ich die einzelnen Elemente kennen gelernt, bin Schritt für Schritt neue Wege gegangen, habe Erfahrungen gesammelt und befreiende Veränderungen erlebt. So entstand der Wunsch all das an andere weiterzugeben. Mittlerweile blicke ich auf viele Stunden, Tage, Wochenenden und Seminarwochen zurück, in denen ich mit Menschen arbeiten durfte. Jeder ist bereichert nach Hause gefahren, viele haben entscheidende Veränderungen erlebt. Ich danke all denen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, und heiße jeden herzlich willkommen, der mich kennen lernen möchte!

TAG-coaching

Dorothée Dillmann
Carl-Orff-Str.53
85591 Vaterstetten

Telefon: 08106 32827
mobil: 01577 5309539

dillmanndorle@web.de
www.TAG-coaching.de

Connected Breathing

www.connected-breathing.com