Loading...
Connected Breathing TAG2018-10-04T21:39:34+00:00

“Seit ich diese Methode für mich entdecken durfte, fühle ich mich immer mehr in meiner ureigenen Kraft. Ich lebe authentischer und ehrlicher.”

Claudia - Seminar München 2015

“Ein Licht am – scheinbaren – Ende des Tunnels – sicht- und spürbar geworden.”

Marianne - Seminar München 2015

“Atmen durch Freude und Schmerz. Atmen in Bauch und Herz. Wenn “ich” aufhört zu atmen, atmet Gott mich.”

Frank - Seminar München 2015

“Ich bin dankbar für dieses Angebot. Ich bin dankbar für die Vielfalt der Übungen und Erfahrungen. Ich bin dankbar für den Raum, der sich dabei auftut, und für die Liebe und Nähe, die möglich sind. Die Woche ist wie ein Weg von anfänglicher Unsicherheit bis zu einer Befreiung und Freiheit.”

Manfred - Seminar München 2015

“Liebe Dorothée, lieber Patrick, liebes Team der Atemkünstler, Ihr habt mir Wunderbares gelehrt, gezeigt, erfahren lassen. Wow, welchen Balast ich loswerden konnte, welche Kathedrale ich in mir geleert bekam, wie frischer Wind, Luft, Sonne und Fröhlichkeit in mir einkehren konnten, welche Flügel ich ausbreiten konnte und so meinen Flug in die Welt wieder aufnehmen durfte! Tausend Dank, Glück und Liebe!”

Karin - Seminar München 2015

“Ich bin sprachlos und unendlich dankbar! Da ist so viel Liebe, so viel Kraft und Leichtigkeit. Wir haben so viel gelacht, geweint und natürlich geatmet. Unglaublich, wie alles in dieser Woche gewachsen ist und sich gefügt hat. Wunderschön! Wunderrvoll!
Die Wahrheit liegt im Einfachen: atme!”

Janine - Seminar München 2015

Connected Breathing

Atmen  – es geht so nebenbei – und doch ist es lebensnotwendig. Viele Menschen benützen nur einen Bruchteil ihres Atemapparates und hauchen, seufzen, hecheln sich durch ihr Leben.
Wie du lebst, so atmest du und so wie du atmest, so lebst du:
in Fülle oder eingeschränkt, kraftvoll oder schwach, befreiend oder blockierend.
Atem- und Lebensmuster sind veränderbar. Eine volle Atmung wirkt sich auf alle Ebenen unseres Lebens aus: körperlich, mental, emotional, spirituell.

zur Webseite Connected Breathing

Coaches

Dorotheé Dillmann
Dorotheé DillmannAtemcoach - NLP Coach
Patrick Erkens
Patrick ErkensAtemcoach
Ruth Dittrich
Ruth DittrichAtemcoach
Crescentia Dudel
Crescentia DudelAtemcoach
Sonja Mensing
Sonja MensingCoach in Ausbildung

Einzelne Atemsessions

Es gibt die Möglichkeit, in Einzelsessions mit der Begleitung durch einen Atemcoach einen ganz persönlichen Weg zu beschreiten.

Atemtage

Ein oder mehrere Coaches stehen zur Verfügung und begleiten jeweils zwei bis drei Personen gleichzeitig durch eine Atemsession von ca. einer Stunde. Vorbereitende und unterstützende Übungen aus NLP, Yoga, Meditation, … ergänzen das Atmen.

Atemwoche

Dorothée Dillmann und ihr Team erfahrener Coaches begleiten eine Gruppe von Menschen durch fünf erlebnisreiche Tage. In Vorträgen, Atemsessions und vielen ergänzenden Übungen können die Teilnehmer durch einen tiefen inneren Prozess gehen, Heilung, Klarheit, Erneuerung, Entspannung und Stärkung erleben und dann wieder kraftvoll und zuversichtlich in ihren Alltag zurückgehen. Eine mit Sicherheit lebensverändernde Woche!

Ausbildung zum Atemcoach

Wer für sein persönliches Leben die Auswirkungen von Atemsessions erlebt hat, möchte vielleicht selbst andere Menschen auf diesem wunderbaren Weg begleiten. Unsere Ausbildung besteht aus drei Teilen:
Teil 1 – Basics der Begleitung – 6 Tage
Teil 2 – Specials der Begleitung – 6 Tage
Teil 3 – Coaching mit NLP für die Begleitung – 3 Tage