Loading...
Termine2018-05-19T13:43:22+00:00

Termine

NLP-Technician, 1.Teil

December 4 @ 15:00 - December 6 @ 15:00

Aufstellungen im farbigen Feld

December 18 @ 15:00 - 20:00

NLP-Technician, 2.Teil

8th January 2021 @ 15:00 - 10th January 2021 @ 15:00

NLP-Technician, 3.Teil

29th January 2021 @ 15:00 - 31st January 2021 @ 15:00

Aufstellungen im farbigen Feld

6th February 2021 @ 09:30 - 16:30

Atemwoche

15th February 2021 @ 09:00 - 19th February 2021 @ 13:00

Aufstellungen im farbigen Feld

15th May 2021 @ 09:30 - 16:30

Atemwoche

26th May 2021 - 30th May 2021

Atemwoche

31st October 2021 - 4th November 2021

“Seit ich diese Methode für mich entdecken durfte, fühle ich mich immer mehr in meiner ureigenen Kraft. Ich lebe authentischer und ehrlicher.”

Claudia - Seminar München 2015

“Ein Licht am – scheinbaren – Ende des Tunnels – sicht- und spürbar geworden.”

Marianne - Seminar München 2015

“Atmen durch Freude und Schmerz. Atmen in Bauch und Herz. Wenn “ich” aufhört zu atmen, atmet Gott mich.”

Frank - Seminar München 2015, Your Content Goes Here

“Ich bin dankbar für dieses Angebot. Ich bin dankbar für die Vielfalt der Übungen und Erfahrungen. Ich bin dankbar für den Raum, der sich dabei auftut, und für die Liebe und Nähe, die möglich sind. Die Woche ist wie ein Weg von anfänglicher Unsicherheit bis zu einer Befreiung und Freiheit.”

Manfred - Seminar München 2015, Your Content Goes Here

“Liebe Dorothée, lieber Patrick, liebes Team der Atemkünstler, Ihr habt mir Wunderbares gelehrt, gezeigt, erfahren lassen. Wow, welchen Balast ich loswerden konnte, welche Kathedrale ich in mir geleert bekam, wie frischer Wind, Luft, Sonne und Fröhlichkeit in mir einkehren konnten, welche Flügel ich ausbreiten konnte und so meinen Flug in die Welt wieder aufnehmen durfte! Tausend Dank, Glück und Liebe!”

Karin - Seminar München 2015, Your Content Goes Here

“Ich bin sprachlos und unendlich dankbar! Da ist so viel Liebe, so viel Kraft und Leichtigkeit. Wir haben so viel gelacht, geweint und natürlich geatmet. Unglaublich, wie alles in dieser Woche gewachsen ist und sich gefügt hat. Wunderschön! Wunderrvoll!
Die Wahrheit liegt im Einfachen: atme!”

Janine - Seminar München 2015, Your Content Goes Here